Deko-Ideen für die Küchenumgestaltung

Instant Chic für die Küche: Deko-Ideen haufenweise

Deine Küche möchte viel mehr für dich sein als sie zurzeit ist. Ein gemütlicher, wohnlicher und vor allem schöner Hingucker. Dafür muss sie sich wandeln, von der Dunkelkammer zum Lieblingsort – vom Nutzobjekt zum Liebhaberstück. Also alles rausreißen und neu möblieren? Wenn du die hohen Kosten einer neuen Küche und die Arbeit nicht scheust: Bitte schön! Aber das muss nicht sein, denn mit unseren Küchen Deko-Ideen kriegst du mit wenig Aufwand die Kurve, hin zu einem starken Küchendesign, ohne dass du dafür tief in die Tasche greifen musst. In unserer Galerie siehst du, wie sich das Blatt wendet, wenn du zu unserer Folie greifst. Diese Beschichtung hat es in sich, sie macht deine Küchendeko Idee zur Wirklichkeit, ganz egal, von welcher Dekoration du träumst. In diesem Fall waren es die herrlich hellen Fronten und eine Küchenablage in tiefbraunem Ton, die dem Besitzer im Kopf herumgeisterten. Und, voila: hier ist das Ergebnis dieser Küche Deko-Ideen!

Vorher: Braun, Grau
Nachher: Hellblau, Braun

Verwendete Folien:
S153 – Balm Cloud
PZ010 – Arbor

Draufgeschaut: So funktioniert die pfiffige Küchendeko

Wie funktioniert dieses pfiffige Deko System, das die alten Möbel komplett verwandelt, als würdest du deine Möbel durch Photoshop jagen? Als erstes suchst du dir in unserem Online-Geschäft die passenden Designs aus, die deinem Geschmack entsprechen. Ist eine Küche matt weiss dein Favorit, dann wählst du dir diesen Look, doch unsere Beschichtung ist noch in vielen weiteren Farben und mit verschiedensten Motiven erhältlich. Vielleicht steht du mehr auf eine Gestaltung im Industrial Look und wählst deshalb die Beton Optik aus? Ideen gibt es wie den sprichwörtlichen Sand am Meer, schlussendlich erhältst du deine individuelle Dekoration, die deinen Kochbereich verzaubert. Deine Küche Deko-Ideen setzt du um, indem du betreffenden Oberflächen gründlich säuberst und anschließend Schritt für Schritt beklebt.

Ganz ohne Baustelle von altbacken zu matt weiss

Deine Küchenaccessoires bleiben dabei zum größten Teil an Ort und Stelle, eine Umräumaktion ist nicht nötig. Du kannst die Schränke, ja, den gesamten Raum, während dieses Jobs weiter benutzen, als wäre nichts gewesen. Wenn du möchtest, kannst du die Küchenwand gleich mitgestalten und eventuell eine Magnetfolie aufkleben, um daraus Buchstabentafeln zu machen. Alternativ zu den Küche Deko-Ideen bietet es sich auch an direkt die Wände neu zu gestalten, dafür eignet sich unsere Folie nämlich genauso gut. Stinkenden, kleckernden Lack darfst du dir ruhig sparen, ebenso wie staubendes Schleifen und den zugehörigen Dreck, der sich überall verteilt. Mit unserem Tipp verläuft deine Renovierung vollkommen ruhig und sauber, Stück für Stück, in dem Tempo, das dir gefällt. Als Anbieter moderner <strong>Küchendekoration</strong> erhalten wir immer wieder lobende Zuschriften über die entspannte Arbeit mit unseren Produkten: Wir freuen uns mit euch!

Mach mehr draus! So setzt du der Sache die Krone auf

Wenn du schon dabei bist, deine individuellen Küche Deko-Ideen auszuleben, dann schau auch darauf, was du sonst noch verändern kannst. Vielleicht findest du eine neue Möglichkeit, deine Geschirrtücher dekorativ aufzuhängen oder du zimmerst dir ein schickes Regal für deine Kochbücher, das du mit unseren Folien der restlichen Umgebung anpasst. Dekoriere deine Küche zusätzlich mit ein paar Kräutertöpfen voller frischer Kräuter, einem rustikalen Schneidebrett, schönen Gläsern, freistehenden Geschirr und viele andere Tipps die deine Küche zum Hingucker machen. Mit ein paar feinen Einstellungen zauberst du dir ein perfektes Refugium, bei dem Inhalt und Look auf einer Linie sind, nämlich auf deiner.
Kundenstimmen
Hotlines

Deutschland
+49 (0) 7153 / 550 230
info@resimdo.de
Holland
+31 (0) 485 / 361 661
info@resimdo.nl

Newsletter

*Alle Preise in € inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten.
Alle bildlichen Darstellungen dienen als Anwendungsbeispiele, Möbelstücke nicht im Lieferumfang enthalten.