Industrial Look für die Küche

Küche Industrial Style: Mach's, wie du es magst!

Der Industrial Style ist schwer angesagt, sein rustikaler Charme besticht fast jeden. Möbel aus Beton oder Stahl und Blumentöpfe aus rostigem Metall gelten als Aushängeschilder dieses rauen aber wohnlichen Industrie Stils, die Materialien sind oft auf geschickte Weise gefaked. Das funktioniert besonders gut mit unseren Klebefolien, die jede Oberfläche gezielt in etwas anderes verwandeln. Aus Holz wird Stein, aus Keramik Metall und aus Kupfer Edelstahl. Das geht natürlich auch andersherum, ganz so, wie du es magst. Diese Art der Beschichtung dient dir als Werkzeug, deinen eigenen Industrie Effekt zu kreieren, ob in der Küche, im Wohnzimmer oder im Partyraum. In unserer Galerie siehst, wie sich eine knallrote Küchenrückwand plus Arbeitsplatte in dunkelgrauen Beton à la Küche Industrial verwandelt, rein optisch nur, aber bestechend echt. Sammle Ideen denn der Effekt ist verblüffend – und könnte auch deine Räume treffen.

Vorher: Rot
Nachher: Grau

Verwendete Folien:
NS403 – Dark Concrete Beton

Ein unverwechselbarer Look für deine Räume

Jetzt weißt du, dass nicht nur Küchen von dieser innovativen Beschichtung profitieren. Jeder Raum, der dir am Herzen liegt, erhält mit unseren Produkten ein neues Gesicht, ohne dass du dafür den Pinsel schwingen oder gar einen Satz neuer Möbel kaufen musst. Du kannst sogar Wände und Böden damit aufwerten, sämtliche tragfähige Oberflächen, denen du ein schickes Design verpassen willst. Mit der Küche Industrial fängst du an, probierst aus, was geht und freust dich an den neuen Farben, die mit wenig Mühe Einzug halten. Industrial bedeutet, dass du den Look alter Industrieräume und Fabriken nachahmst, modern aufgemöbelt zwar, aber mit demselben unvergleichlichen Flair. Menschen mit großem Portemonnaie lassen sich Industrieruinen zum privaten Luxus-Loft umbauen – du schwingst einfach den Zauberstab und machst aus deiner Wohnung ein Loft mit Industriecharme: rau rustikal, aber herzlich.

Arbeitsplatte Kupfer Industrial Style: schimmernder Blickfang

Eine Arbeitsplatte Kupfer Industrial Style hat nicht jeder; mit unseren Folien rückt sie in deine Reichweite. Arbeitsplatten sind eben nicht nur einfach nützliche Unterlagen, sie prägen den Stil der Küche ganz entscheidend mit. Schimmern sie im warmen Kupferton, werden sie zum Blickfang für jeden, der empfänglich dafür ist. Eine Küche Industrial profitiert ungemein durch solche Elemente, die gleichzeitig ungewöhnlich und ästhetisch sind. Die Frage ist nur: Was geschieht, wenn ich die beklebte Arbeitsplatte tagtäglich nutze, sind Schäden nicht vorprogrammiert? Schließlich handelt es sich nicht um wirklich um eine metallene Oberfläche, sondern um ein anderes Material, das vielleicht empfindlicher ist.

Mach dir darüber nicht den Kopf! Deine Küche Industrial bleibt mit unseren Folien genauso nutzbar wie vorher auch. Schließlich hält die Beschichtung auch jahrelang problemlos auf dem Boden und an einer stark beanspruchten Wand, ohne Macken und Probleme. Das Material ist kratzfest, leicht zu pflegen und allgemein unempfindlich. Ganz, wie hohe High-Tech-Qualität nun einmal ist. Also setz die Segel und hol dir deine Küche Industrial, es war nie einfacher als jetzt!

Kundenstimmen

Hotlines

Deutschland
+49 (0) 7153 / 550 230
info@resimdo.de
Holland
+31 (0) 485 / 361 661
info@resimdo.nl
Schweiz
+41 62 393 18 18
info@resimdo.ch

Newsletter

*Alle Preise in € inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten.
Alle bildlichen Darstellungen dienen als Anwendungsbeispiele, Möbelstücke nicht im Lieferumfang enthalten.