resimdo Klebefolie Möbel Klavier Wohnzimmer Beispiel schwarz nachher neu

Wohnideen – Klavier perfekt verklebt

Die Möglichkeiten verschiedenste Gegenstände mit speziellen Strukturfolien zu überziehen sind unendlich. Wie auch bei diesem Auftrag, bei dem wir ein komplettes Klavier mit einer schwarzen Möbelfolie überzogen haben.

Die Kundin hatte schon seit mehreren Wochen recherchiert wie sie ihr Klavier umgestalten könnte. Allerdings waren die konventionellen Methoden wie das Lackieren sehr kostenintensiv. Zudem war sich die Kundin nicht ganz sicher ob eine Lackierung den Klang des Klaviers negativ beeinflussen würde.

Nach weiterer Recherche ist die Kundin letztendlich auf uns gestoßen. Der Vorher & Nachher Effekt der Folierung ist von einer professionellen Lackierung nicht zu unterscheiden. Zudem bietet die Verklebung von Strukturfolie (anders als bei einer Lackierung) eine hochwertige und fühlbare Oberflächenstruktur.

Kundenstimmen
Hotlines

Deutschland
+49 (0) 7153 / 550 230
info@resimdo.de
Holland
+31 (0) 485 / 361 661
info@resimdo.nl

Newsletter

*Alle Preise in € inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten.
Alle bildlichen Darstellungen dienen als Anwendungsbeispiele, Möbelstücke nicht im Lieferumfang enthalten.