Weiße Türen im Büro

Statt dem dunkelbraunen Holz soll die weiße Klebefolie das Büro aufhellen, denn die dunklen Türen werfen einen drückenden Schatten in die Gänge. Allerdings gibt es ein Problem: Im Geschäftsalltag sind aufwändige Sanierungsarbeiten keine Option. Laute Geräusche, Schmutz und Baustelle schränken den Arbeitsbetrieb erheblich ein, aber auch eine Schließungszeit kann aus wirtschaftlicher Sicht für die Renovierung nicht in Frage kommen. Da bietet die selbstklebende Folie eine echte Alternative, denn die Arbeit an den Bürotüren geht geräuschlos und schnell von Statten. Der Arbeitsalltag kann währenddessen wie gewohnt weiter gehen.

Vorher: Braun
Nachher: Weiß

Verwendete Folien:
S115 – Pure White

Kundenstimmen
Hotlines

Deutschland
+49 (0) 7153 / 550 230
info@resimdo.de
Holland
+31 (0) 485 / 361 661
info@resimdo.nl

Newsletter

*Alle Preise in € inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten.
Alle bildlichen Darstellungen dienen als Anwendungsbeispiele, Möbelstücke nicht im Lieferumfang enthalten.