DIY Verwandlung: Weiße Hochglanz Küche

Traumerfüller: Deine Küche weiß Hochglanz als DIY-Projekt

Du findest, eine Küche weiß Hochglanz ist ein echter Traum? Eine weiß-glänzende Küchenzeile samt passender Arbeitsplatte. Damit stehst du bei weitem nicht allein da, denn dieses Design rangiert ganz oben in der Topliste. Leider sehen deine Küchenmöbel ganz anders aus, vielleicht knallrot, in altmodischer Eiche oder mit einer stumpfmatten weißen Oberfläche?! Die Funktion der Küchenmöbel ist allerdings intakt, der Stauraum der Schubladen und Küchenblöcke ist okay, die Möbel befinden sich in passender Anordnung. In diesem Fall macht es keinen Sinn, alles herauszureißen und teure neue Schränke, eine Küchenzeile oder gesamte Küchenblöcke zu installieren. Auch musst du deine alten Fronten nicht durch exklusive Hochglanzfronten ersetzen, und der Lackpinsel bleibt dir ebenfalls fern. Erleichtert? Oder noch nicht? Wir stellen dir erst einmal unsere Lösung vor, wie Glanzgrad und weiße Farbe bei dir Einzug halten, ohne dass du dich groß mühen musst. Du kannst mit unseren Premium-Folien eigenhändig für diese Verwandlung sorgen, ganz ohne Lärm, Dreck oder Gestank in deiner Küche. Alle Küchenutensilien und Elektrogeräte können bleiben, wo sie sind, eventuell montierst du den einen oder anderen Griff ab der dir im Weg ist, oder hast bereits grifflose Türen.

Vorher: Rot
Nachher: Weiß

Verwendete Folien:
HS204 – White Gloss

Der Trick: Einbauküche ohne Mühe vollständig umgestalten

Unsere Galerie zeigt dir ein reales Beispiel, wie eine kleine Winkelküche zum Blickfang in Hochglanz Optik wurde. Hier musste niemand den Pinsel schwingen, mühselig Küchenblöcke, Schränke sammt Schubladen oder Fronten austauschen oder eine Arbeitsplatte anpassen. Ein kreativer Heimwerker griff einfach nach unserer Folie und zauberte sich seine eigene Küche weiß Hochglanz. Das Ergebnis sieht aus wie ein perfektes Lacklaminat, direkt aus dem Katalog importiert. Dafür musste der Besitzer dieser Küche nur die zu beklebenden Oberflächen gründlich reinigen und dann die Folien auflegen. Du erhältst die Beschichtung deiner Küchenmöbel entweder fertig zugeschnitten oder am Stück bei uns im Shop: Wir liefern den Stoff für deine Küche weiß Hochglanz bis an deine Tür. Auch die passenden Werkzeuge kannst du bei resimdo bestellen, ein Rakel-Set, ein Cuttermesser inklusive Ersatzklingen und einen Spezialreiniger. Vielleicht möchtest du dazu noch ein paar weitere Dinge, doch im Normalfall dürfte das Aufgezählte für deine Küchenzeile, die Miniküche, die Singleküche, die Einbauküche oder die Winkelküche genügen.

Hochglanzküche aus dem Ärmel geschüttelt: Do it your way!

Falls deine Geräte, wie Geschirrspüler und Kühlschrank, sich hinter Küchenfronten verbergen, kannst du diese ebenfalls in Hochglanzfronten verwandeln. Bei den Geräten bleibt der Backofen hier leider außen vor, doch die hochglänzende Umgebung wird auch ihn wunderbar in Szene setzen. Der Nachbildung deiner weißen Hochglanz Küche steht also nichts mehr im Weg, wenn du dich entschließt, jetzt zu handeln. Schau dir die Unterschränke und Hochschränke deiner Küche noch einmal genau an, so, wie sie jetzt sind: Meinst du nicht, der Abschied ist nah? Denk dran, dass unsere Folien extrem belastbar sind und für viele Jahre halten. Du hast jetzt die Chance, jetzt den Glücksgriff zu tun und mit deinen Möbeln in eine neue Zeit zu starten: Richtung Küche weiß Hochglanz! Mit dem gesparten Geld bleibt nun vielleicht noch etwas übrig für neue Elektrogeräte..

Kundenstimmen
Hotlines

Deutschland
+49 (0) 7153 / 550 230
info@resimdo.de
Holland
+31 (0) 485 / 361 661
info@resimdo.nl

Newsletter

*Alle Preise in € inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten.
Alle bildlichen Darstellungen dienen als Anwendungsbeispiele, Möbelstücke nicht im Lieferumfang enthalten.