Anwendung in den Geschäftsbereichen

Im Gewerbe steht Wirtschaftlichkeit im Vordergrund. Zusätzliche Ausgestaltung der Räumlichkeiten packt das Unternehmen in eine repräsentative Hülle und gibt die Unternehmensidentität wieder. In der Anschaffung sind besondere Farben oder Strukturen mit einem hohen Aufpreis verbunden und stehen der Profitabilität häufig entgegen. Mit Klebefolie ist eine kostengünstige Oberflächenveredelung für jeden glatten Untergrund möglich. Dabei wird der alltägliche Betrieb durch Baulärm oder Wartezeite nicht gestört. Geschultes Fachpersonal verarbeitet das Material schnell in dem gewünschten Design.

 

In Deutschland noch kaum verbreitet, hat sich dieser Trend in anderen Ländern wie Japan schon seit Jahren etabliert. Dabei wurden bereits Hotels und komplette Bürokomplexe erfolgreich mit Strukturfolien verklebt.

Kundenstimmen

Hotlines

Deutschland
+49 (0) 7153 / 550 230
info@resimdo.de
Österreich
+49 (0) 7153 / 550 230
info@resimdo.at
Holland
+31 (0) 615 076 264
info@resimdo.nl

Newsletter

*Alle Preise in € inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten.
Alle bildlichen Darstellungen dienen als Anwendungsbeispiele, Möbelstücke nicht im Lieferumfang enthalten.