Wandfliesen Makeover in der Gastro Küche

Wandfliesen in der Küche: Es wird Zeit für frischen Wind!

Manchmal könnte man nur noch gähnen: Jeden Tag derselbe langweilige Anblick, irgendwie steril, einfallslos, nicht gerade appetitanregend. Dabei sollte eine Küche doch zum Wohlfühlen anregen, einladend sein, modern und mit dem gewissen Etwas. Das gilt besonders für die Gastro, die jeden Tag zahlreiche Menschen anzieht und sie mit offenen Armen – und einem frischen Design – empfangen will. Die Wandfliesen der Küche haben hier eine besondere Bedeutung, was sich leicht in unserer Fotogalerie erkennen lässt. Zu Anfang waren die Wände mitsamt Einrichtung steril weiß, wie in einem Krankenhaus. Dann kam unsere Folie schwarz matt ins Spiel, und der gesamte Raum lebte auf! Sie verwandelt nicht nur den großflächigen Fliesenspiegel, sondern auch viele andere Oberflächen, und verleiht der Einrichtung ein homogenes, stilvolles Design.

Vorher: Weiß
Nachher: Schwarz

Verwendete Folien:
S140 – Pure Black

Küchenfliesen überkleben – und durchstarten zum neuen Fliesen Look

Doch macht es wirklich Sinn, einfach etwas auf die Fliesen zu kleben? Schließlich befinden wir uns in einer vielgenutzten Küche, da kommen nicht nur auf den Boden zahlreiche Belastungen auf die Oberflächen zu! Dampf und Hitze, putzen und schrubben: Hält die Fliesen Beschichtung das wirklich aus? Wir sagen: Ja, aber nur, wenn das neue Kleid deiner Küchen Wandfliesen von resimdo stammt. Dann unterscheidet sich die Fläche der Küchenfliesen zwar optisch enorm von dem vorherigen Zustand, sie bleibt aber genauso robust und pflegeleicht wie die robusten Fliesen. Unsere Produkte halten sogar auf vielgenutzten Bodenfliesen, und das will wirklich was heißen. Für unsere Kunden und Kundinnen bedeutet das eine riesige Erleichterung, denn niemand muss mehr die alten Wandfliesen oder Steingutfliesen der Küche herausreißen und neue verlegen. Das spart jede Menge Dreck, Lärm und Nerven, aber auch Geld.

DIY oder was? So werden deine Wandfliesen Küche modern!

Du möchtest deine Wandfliesen oder den Küchenspiegel in der Küche modern gestalten, weißt aber nicht, ob du das selber packst? Im Grunde wird jeder, der nicht gerade zwei linke Hände hat, mit unserer Beschichtung für Küchenspiegel und Bodenbeläge fertig. Während des Bestellvorgangs kannst du dir sogar deine Folienstücke passend zuschneiden lassen, dann musst du sie nur noch verkleben und festrakeln. Achja, vor der Verwendung die Reinigung der Wandfliesen nicht vergessen! Der Untergrund muss absolut sauber und tragfähig sein, bevor die Fliesenfolie deine Wandfliesen der Küche dauerhaft verwandeln. Ob retro oder modern, schwarz matte Fliesen oder eine Gestaltung in feuerrot: Du hast die Wahl, was du auf deine Wandfliese und die Theke bringst. Und ebenso hast du die Wahl, ob du die Sache selbst anpackst oder ein fleißiges Monteur-Team bestellst, das sich um deinen Wandbelag kümmert. Kurz und knapp: Du bist hier der Chef wenns um die Gestaltung deiner neuen Fliesen geht.

Wandfliesen in der Küche: Welches Fliesen Design schwebt dir vor?

Die Fliesen Beschichtungen von resimdo bieten dir zahlreiche Vorteile, nicht zuletzt die fantastische Optik. In unserem Shop darfst du in Farben und Muster schwelgen, vom Vintage Look und rauem Naturstein träumen. Verwandle deine Fliesen in hochwertiges Feinsteinzeug oder Steingutfliesen, färbe sie schwarz, gelb, blau oder metallisch. Gestalte den Küchenspiegel deiner Träume ohne der mühsamen Verlegung eines neuen Fliesen Untergrundes. Die Qualität unserer Produkte erreicht stets höchstes Level, Brechstange und Fliesenkleber bleiben dir fern. Nur der Spaß, der bleibt.

Kundenstimmen

Hotlines

Deutschland
+49 (0) 7153 / 550 230
info@resimdo.de
Holland
+31 (0) 485 / 361 661
info@resimdo.nl
Schweiz
+41 62 393 18 18
info@resimdo.ch

Newsletter

*Alle Preise in € inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten.
Alle bildlichen Darstellungen dienen als Anwendungsbeispiele, Möbelstücke nicht im Lieferumfang enthalten.