Arztpraxis Einrichtung

Verjüngungskur für die Arztpraxis Einrichtung

Umkrempeln auf die schönste Art.

Der Effekt ist verblüffend, obwohl sich im Grunde nur die Oberfläche verwandelt hat: Wer heute Morgen die Praxis betritt, geht vielleicht wieder einen Schritt zurück, um am Türschild zu schauen, ob er hier richtig ist. Die Arztpraxis Einrichtung ist wunderbar hell und modern. Jedes Detail von den Türen über den Empfangstisch bis zur letzten Schrankschublade fügt sich ein in das neue, harmonische Konzept.

Vorher: Braun
Nachher: Weiß, Hellgrau, Dunkelgrau

Verwendete Folien:
HS204 – White Gloss
Holz

Letzte Woche sah alles noch ganz anders aus! Die Arztpraxis Einrichtung, so zeigen es die Bilder, wirkte vorher doch schon recht angestaubt, vielleicht sogar altbacken. Die gebrauchten Möbel sind trotzdem allesamt geblieben, sie waren solide und praktisch, jedoch erscheinen sie nun in einem völlig anderen Licht. Grund dafür ist die neue Beschichtung mit einer Hochleistungsfolie, die aus der alten Einrichtung der Praxis ein echtes Juwel zaubert. Und das ohne die typischen Begleiterscheinungen einer Grundrenovierung: Sämtliche Utensilien konnten in den Schränken bleiben, es gab weder Unordnung noch Schmutz oder Lärm und Gestank. Der Arzt kann seine Arbeit ruckzuck wieder aufnehmen und findet alles, was er braucht, am gewohnten Platz trotz der neuen Praxiseinrichtung

So hat sich die gebrauchte Arztpraxis Einrichtung verwandelt

Wollen wir doch einmal gemeinsam die Angelegenheit genauer unter die Lupe nehmen: Wie kam es überhaupt zu dieser frappierenden Verwandlung, die nicht nur den Arzt selbst, sondern auch seine Patienten in Verzücken versetzt? Mit einer kurzweiligen Shopping-Tour im Internet fing alles an. Dort, im resimdo-Shop, wetteifern unzählige Dekore an Klebefolie um die Gunst der Kunden und übertreffen sich dabei gegenseitig in Sachen Farbdesign und plastischer Struktur. Auch die Nutzungseigenschaften der Produkte sind absolut überzeugend, denn sie halten nicht nur mechanischen Belastungen stand, sondern sind auch gegen alltägliche chemische Angriffe gefeit und haften mit enormer Klebekraft auf jedem ebenen Untergrund. Danach folgte ein Anruf beim zuständigen Kundendienst, denn die Planung von der gebrauchten zur neuen Arztpraxis Einrichtung erforderte eine enge Absprache mit dem ausgewählten Dienstleister. Im Nu stand das Folier-Team mitsamt seiner Ausrüstung im Arztzimmer bereit, stellte sich kurz freundlich vor und krempelte anschließend beherzt die Ärmel hoch. 

10.000 stilvolle Möglichkeiten für die Praxis Einrichtung

Die Verwandlung der Praxis Einrichtung, die Du hier auf unseren Bildern siehst, ist noch längst nicht der Weisheit letzter Schluss. Wie auch immer die Einrichtung einer Arztpraxis aussieht, wir reizen das Ästhetik-Potential immer wieder voll aus! Vielleicht freut sich der Gynäkologe bald schon über die neue Freundlichkeit, die in seinen Räumen Einzug hält und die jeder Patientin schon beim Eintreten einen warmen Willkommensgruß sendet. Und auch der Zahnarzt stellt voller Freude fest, dass nicht nur sein Praxisteam sich sichtlich wohler fühlt, seitdem die alten Buche-Oberflächen unter einer Beschichtung verschwunden sind. Die hält nicht nur optisch, was sie verspricht, denn »Gebraucht ist das neue Schick«, so munkelt man in den Praxen und Arztzimmern des Landes – und hat damit den Nagel auf den Kopf getroffen. Am besten lässt sich diese simple Wahrheit erkennen, wenn der Kinderarzt die generalüberholten Praxisräume öffnet, und seine kleinen Patienten aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Die Einrichtung der Arztpraxis ist quasi über Nacht erfrischend kunterbunt geworden, mit angenehm ausgewogener Farbverteilung, sodass auch die Erwachsenen ihren Ruhepol finden. Wenn das nicht mal ein richtig schönes, ganz normales Wunder ist!

Kundenstimmen
Hotlines

Deutschland
+49 (0) 7153 / 550 230
info@resimdo.de
Holland
+31 (0) 485 / 361 661
info@resimdo.nl

Newsletter

*Alle Preise in € inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten.
Alle bildlichen Darstellungen dienen als Anwendungsbeispiele, Möbelstücke nicht im Lieferumfang enthalten.