Alte Küche neu gestalten

Alte Küche neu gestalten – Neustart für deinen Küchentraum

Die vorher nachher Küchen Bilder belegen es: Auch für deine Küche ist ein Neustart möglich, sie muss nur intakte Schränke und fronten haben, ganz egal, wie diese von außen wirken. Umso altbackener, desto verblüffender wird der Effekt, das können wir dir jetzt schon versprechen. Nimm einfach unsere hochwertige Folie um deine kreativen Ideen zu realisieren! Die Folien eignen sich für jegliche glatten Küchenfronten und für Arbeitsplatten. Du erhältst sie in vielfältigen Farben und Strukturen, unter anderem in diesem matten Tiefschwarz, das du als Beispiel in unserer Fotogalerie siehst. Wenn du magst, kannst du aber auch ein knalliges Rot wählen, ein Cremeweiß oder ein edles-Marmor-Design für eine Küchenrenovierung mit Esprit. Mach dich darauf gefasst, dass deine Küchenfront sich komplett verwandelt und mit ihr der gesamte Raum. Denn wenn so viel Fläche ein neues Gesicht erhält, dann hat das ohne Zweifel Auswirkungen auf die Raumatmosphäre, und die erhält in diesem Fall ein kräftiges Upgrade – exakt nach deinem Geschmack. Eine alte Küche neu gestalten wird so zu einem individuellen Kreativprojekt.

Vorher: Weiß
Nachher: Schwarz

Verwendete Folien:
S140 – Pure Black

Küchenschränke lackieren – oder doch besser folieren?

Kann ich nicht einfach zum Lackpinsel greifen, um meine alte Küche neu zu gestalten? Klar kannst du das, wenn du entsprechend begabt und dir sicher bist, dass aus dieser Gestaltung etwas wird. Für die meisten Normalos ist so eine große Pinselaktion allerdings ein ziemlicher Kampf, der mit Schleifen und Spachteln beginnt und in tropfenden, stinkenden Lack mündet. Neue Oberflächenstrukturen schaffst du damit nicht, das geht nur mit unseren dreidimensional geprägten Folien. Auch eine Arbeitsplatte aus Holz, Beton oder Schiefer kannst du mit Farbe nicht nachahmen, das klappt aber mit unserer speziellen Beschichtung zum alte Küche neu gestalten. Übrigens kannst du mit unseren Produkten nicht nur deine Fronten umgestalten, sondern auch deine Fliesen überkleben, ganze Wände neu kreieren und sogar den Fußboden gestalten. Möglichkeiten gibt es wie den sprichwörtlichen Sand und Meer, wähle dir das Beste daraus aus!

Ideen für deine Kücheninsel: So werden Träume wahr

Fehlen nur noch ein paar Tipps, wie du mit unserer High-Tech-Beschichtung deine alte Küche neu gestalten kannst. Überleg dir zuerst, welche Bereiche du umgestalten willst: Vielleicht ein schickes Mosaik für den Fliesenspiegel? Dazu ein frisches Design für die Küchenfront, an die du eventuell noch neue Griffe montierst, um die Verwandlung perfekt zu machen? Setze mit wenig Aufwand starke Akzente, indem du einzelne kleine Flächen deiner Küche mit einer knalligen Farbe schmückst. Der Rest bildet den dezenten Rahmen für dein persönliches Küchenkunstwerk. Du merkst sicher schon: Eine alte Küche neu gestalten macht mit resimdo richtig Spaß, und im Vergleich zu einer kompletten Renovierung sparst du massig Geld. Zudem halten unsere dickschichtigen, robusten Produkte viele Jahre, sodass du nach diesem DIY-Projekt lange Zeit Ruhe hast. Dieses Projekt lohnt sich auf ganzer Linie!
Kundenstimmen
Hotlines

Deutschland
+49 (0) 7153 / 550 230
info@resimdo.de
Holland
+31 (0) 485 / 361 661
info@resimdo.nl

Newsletter

*Alle Preise in € inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten.
Alle bildlichen Darstellungen dienen als Anwendungsbeispiele, Möbelstücke nicht im Lieferumfang enthalten.