Kinderzimmer Wand

Vorher: Braun
Nachher: Grau

Verwendete Folien:
Holz

Räume für Kinder kreativ gestalten!

Im Kinderzimmer geht es gerne kunterbunt zu, allerdings passiert gerade beim Spielen oder Langeweile mit Tapete auch gerne mal ein Missgeschick. Flecken an der Wand, eingerissene Stücke der Tapete oder abgeblätterte Farbe sind die Folge. Um nicht immer wieder neu zu Streichen, bietet die robuste Dekorfolie für Kinderzimmer eine rentable Alternative in der Wandgestaltung. Flecken lassen sich problemlos abwaschen und die Oberfläche bietet keine Angriffsfläche zum Abzupfen für Kinderhände. Selbst wenn einmal etwas gegen die Wand fliegt, prallt es an der gut versiegelten Folienfläche ab. Mit ihrer schonenden Herstellung schaffst Du ein gesundheitlich unbedenkliches Umfeld und setzt gleichzeitig besondere Akzente.

Vor der Folierung der Kinderzimmer Wand entfernst Du die alte Tapete und schaffst damit eine glatte Fläche für die Folientapete. In diesem Beispiel kam eine moderne Interpretation im Holzmotiv mit Elementen vom ABC zum Einsatz. Es gibt zahlreiche Motive für Dekorfolie die sich für die Wandgestaltung eines Kinderzimmers oder Babyzimmers eignen. Auch Wandtattoos und Wandsticker, eignen sich als Wanddeko. Zahlreiche Ideen für die passende Wandgestaltung findet man wie so oft auf Blogs und Bildergalerien. Kinder wünschen sich oft Motive oder Farben für ihre Wände. Auch ein Babyzimmer macht sich herrlich wohlig in warmen Farben.

Kundenstimmen

Hotlines

Deutschland
+49 (0) 7153 / 550 230
info@resimdo.de
Niederlande
+31 (0) 485 / 361 661
info@resimdo.nl
Schweiz
+41 62 393 18 18
info@resimdo.ch
Spanien
+34 9611 53350
info@resimdo.es

Newsletter